18. Mai 2013 18:15
18. Mai 2013 19:10
11. Juli 2013 15:08
12. Juli 2013 10:10
12. Juli 2013 10:14
Timo Lässer hat geschrieben:[...] ist MSDynamics.de nicht der geeignete Platz, um Fragen zu Telefonen oder Telefonanbietern zu stellen, da sich unsere Community primär um die Microsoft Produkte der Reihe "Microsoft Dynamics" kümmert.
Diese Frage wäre in einer anderen (zielgerichteten) Community besser aufgehoben.
29. April 2016 02:29
FreddyG hat geschrieben:Hallo, ich möchte ungern ein neues Thema eröffnen weil es hier eben gut rein passt.
Mein Telefon hat auch einen Schaden und ich hätte sehr gern gewusst, ob das am Telefon oder am Anschluss liegt (da Blitz eingeschlagen hat).
Ich habe ein sehr komisches Summen wenn es auf der Station ist und wenn mich jemand anruft liegt ein arges Knistern in der Leitung. Das heißt ich verstehe niemanden mehr und kann nicht mehr damit telefonieren.
was sicher eine Rolle spielt ist den Router zu erwähnen der auch mit an der Dose hängt. Er funktioniert ohne Probleme.
Wenn ein Blitz eingeschlagen hätte, dann wäre doch sicher auch dieser kaputt gegangen, oder?
Kann es vielleicht sein das ein Telefon einen Widerstand hat der anders sensibel im Vergleich zum Router ist?
Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen!
24. Juni 2016 18:34