[gelöst] Freigabe einer Bestellung nicht möglich

16. Februar 2012 17:13

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einigen Einkaufsbestellungen. Ich kann diese nicht freigeben. Mittels Strg+F11 oder auch mit einem Klick auf den Menüpunkt passiert gar nichts.
Es erscheint auch keine Fehlermeldung. Die Bestellung bleibt einfach auf "offen" stehen. Das Problem dabei ist, dass ich offene Bestellungen mittels EDI nicht übermitteln kann.

Es ist aber kein generelles Problem, da ich andere Bestellungen freigeben kann.
Kennt jemand dieses Phänomen, oder ist das ein Problem, dass nur bei uns auftritt?

Gruß
Alexander
Zuletzt geändert von zannaleer am 20. Februar 2012 09:50, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Freigabe einer Bestellung nicht möglich

16. Februar 2012 19:59

Aus dem Standard kenne ich das Problem nicht. Daher tippe ich auf eine Folge von Individualprogrammierung.

Re: Freigabe einer Bestellung nicht möglich

20. Februar 2012 09:50

Stimmt das lag an einer individuellen Anpassung.
Ich habe die Stelle gefunden und auskommentiert.