10. Februar 2013 17:08
10. Februar 2013 17:38
Oder nochmals einfach: Was muss ich tun, damit der Inhalt des neuen Felds beim buchen auch in die Sales Invoice Line Tabelle mitkopiert/verschoben wird.
10. Februar 2013 17:52
10. Februar 2013 18:23
Kommen Dir noch weitere in den Sinn die ich idealerweise erweitern sollte?
10. Februar 2013 18:27
11. Februar 2013 15:25
Izzy hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich wäre Euch sehr verbunden für folgende Tip:
Ich habe 1 neues Feld in der Tabelle 'Sales Line' aufgesetzt, welches von den Benutzern beim Erfassen eines Verkaufsauftrages erfasst wird.
Wird jetzt dieser Verkaufsauftrag gepostet (liefern+buchen) werden ja (bin Newby) die "Sales Line" Zeilen in die Tabelle "Sales Invoice Line" VERSCHOBEN. Zumindest bin ich der Meinung die Tabelle "Sales Line" zeigt die Zeilen des Auftrages nicht mehr. Wäre soweit kein Problem. Nur wenn ich jetzt nen Report, basierend auf diesem neuen Feld machen will müsste ich die Daten wohl aus der Tabelle "Sales Invoice Line" analysieren. Aber da gibts das Feld ja nicht. Ich kann dieses wohl auch als Field hinzufügen, aber wann/wie/wo kopiere ich dann den Inhalt des custom Fields mit?
Oder nochmals einfach: Was muss ich tun, damit der Inhalt des neuen Felds beim buchen auch in die Sales Invoice Line Tabelle mitkopiert/verschoben wird.
Vielen Dank! Jede Hilfe wird herzlich geschätzt!
11. Februar 2013 15:39