5. März 2013 14:44
Hallo, bin NAV Neuling...
wo kann man in NAV einstellen wie viele Kopien nach dem original gedruckt werden ... Bsp. Rechnungen-Gutschriften - also die Standardeinstellung - nicht wenn dies
Kundenspezifisch hinterlegt werden soll.
Danke für eine Hilfestellung ...!
5. März 2013 15:21
Wenn ich mich nicht völlig irre, hat der Standard so eine Einstellung nicht. Allerdings dürften einige Branchenlösungen eine haben.
5. März 2013 15:23
Hallo ... Danke für die schnelle Antwort ... wenn dies in einer branchenlösung beinhaltet wäre, wo würde ich die Einstellmöglichkeiten finden
Verwaltung -> usw ...
Können Sie ggf. hier etwas sagen ... oder ist dies von Branchen-zu Branchenlösung verschieden
Danke für ein kurzes Feedback!
Mfg
5. März 2013 15:44
Üblicherweise Verkauf & Marketing->Einrichtung->Debitoren & Verkauf Einrichtung. Das war allerdings nur eine Vermutung; meine Branchenlösung hat so etwas nicht.
Hier im Forum hat sich übrigens eindeutig das "Du" durchgesetzt :)
5. März 2013 15:51
Hallo, wir haben das ... allerdings ohne Einstellmöglichkeiten für Anzahl von Ausdrucken nach Belegtyp ...
Na ja trotzdem Danke für die Hilfe
5. März 2013 15:51
So eine Standardeinstellung kann man auch erreichen, wenn man im deb-Stamm das Feld "Anzahl Rechnungeskopien" auf den gewünschten Wert stellt.
Das würde sogar ohne Branchenlösung gehen.
6. März 2013 09:49
Ansonsten wäre wohl Report Selections der Ort wo man eine Erweiterung ansetzen könnte.
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