29. August 2008 12:03
1. September 2008 14:15
1. September 2008 14:35
Upps, da habe ich doch jemanden übersehengoebelr hat geschrieben:bin neu hier - also erstmal ein freundliches "Hallo" in die Runde :)
Wie du scheinbar schon unseren News entnommen hast, ist Entrepreneur seit heute nicht mehr in den Preislisten gelistet.goebelr hat geschrieben:Wir sind zur Zeit auf der Suche nach einer neuen ERP Lösung und haben Entrepreneur ins Auge gefasst. Ich hätte da noch ein paar grundlegende Fragen, bei denen Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
1. Kann mir jemand sagen, wo genau die Einschränkungen im Vergleich zur nächsthöheren NAV-Version liegen? (Ausser die Beschränkung auf 5 Concurrent User). Insbesondere interessiert mich, was unter "eingeschränkte Anpassbarkeit" zu verstehen ist.
NAV kennt nur eine Dimension bei den Varianten. Entweder Farbe oder Größe.goebelr hat geschrieben:2. Zum Thema Varianten habe ich zwei Fragen:
a) Eine Variante einzufügen ist kein Problem (also z.B. "Farbe"). Wie geht man vor, wenn ich zwei Dimensionen für Varianten habe? also z.B. "Farbe" und "Größe"? Falls das eine Erweiterung ist - ist die in Entrepreneur möglich?
S-BLAU
S-GELB
S-ROT
M-BLAU
M-GELB
M-ROT
L-BLAU
L-GELB
L-ROT
[...]