Probleme mit der Belegenehmigung

19. August 2010 15:22

Hallo zusammen,

bin hier neu in diesem Forum und habe Probleme mit der Beleggenehmigung in NAV 2009.

Vorab möchte ich darauf hinweisen das ich keine Entwicklerlizenz besitze und auf den Standard angewiesen bin.

1. Wenn ich in der Genehmigungseinrichtung die Benutzerbenachrichtigung aktiviere, kann der enstprechende User keine Genehmigungsanforderungen mehr senden. Dabei kommt die Fehlermeldung das "Eine Genehmigunsvorlage in der Genehmigungseinrichtung importiert werden muss" . Es ist alles aber schon soweit eingerichtet und nur bei aktivierung der Benachrichtigung taucht der Fehler auf.

2. Wenn ich in der Genehmigungseinrichtung den ANforderungskommentar aktiviere kann ich diese im Rollenbaiserten CLient nicht eingeben, da der Fehler kommt diese Zeile sei schon vorhanden. Allerdings funktioniert dies im Classic Client wunderbar und komischerweise nach dortiger Eingabe auch im RTC, aber nur bis zum nächsten mal.

So ich hoffe ich hab die Probleme nicht allzu kompüliziert geschildert und ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke schonmal im vorraus.

Re: Probleme mit der Belegenehmigung

31. August 2010 09:54

keiner nen Ansatz ?