6. Juli 2012 12:26
Liebe Kollegen,
ich brauche den Bericht "Inventory Valuation (1001) / Lagerwert ermitteln" recht häufig.
Der läuft normal einige Minuten und dann habe ich mein Ergebnis.
Der Fehler trat dann zuerst auf einem PC auf, mittlerweile auf allen PC's:
"Es ist nicht genügend Systemspeicher für NAV verfügbar; NAV wird beendet"
Das ist die gnädige Version, meist bleibt der Zähler des Berichts einfach stehen und NAV friert ein.
Wenn ich den Bericht auf z.B. bestimmte Lagerbuchungsgruppen einschränke, läuft er wieder durch.
Die PC's haben unter Windows7-64/32 massig Speicher verfügbar, das kann's also nicht sein.
Sieht also sehr nach einem Bug in der Programmierung aus (wir nutzen RTC V6), nur wie kommt man da weiter?
Vielen Dank vorab
Gruß
G.Ganser
Zuletzt geändert von gga am 17. Juli 2012 15:04, insgesamt 1-mal geändert.