29. Januar 2014 12:01
29. Januar 2014 18:17
29. Januar 2014 18:27
30. Januar 2014 06:20
30. Januar 2014 10:56
BALE hat geschrieben:allerdings springt der Cursor durch das Flackern an den Zeilenanfang und markiert dabei den Rest, was gerade beim Coding ziemlich Nervenaufreibend sein kann.
BALE
31. Januar 2014 09:42
Ronin666 hat geschrieben:Hallo,
tritt das Flackern denn durchgehend auf oder hört es nach einiger Zeit auf?
Ich kenne das (nur überprüft bis Nav2009 CC) von NAV in Terminalserversitzungen. Dort wird ein solches Verhalten durch die Einbindung lokaler Drucker in die Session verursacht.
Betreibt Ihr den Client lokal auf dem PC (oder Citrix o.Ä.)?
Viele Grüße
Henning
31. Januar 2014 09:44
sweikelt hat geschrieben:BALE hat geschrieben:allerdings springt der Cursor durch das Flackern an den Zeilenanfang und markiert dabei den Rest, was gerade beim Coding ziemlich Nervenaufreibend sein kann.
BALE
schließ doch mal ne andere tastatur/maus an
31. Januar 2014 12:10
31. Januar 2014 12:57
31. Januar 2014 13:43
31. Januar 2014 14:48
31. Januar 2014 15:00
31. Januar 2014 15:52
Danjo hat geschrieben:Vielleicht bringt dir das ja was (bei Lync hat es zumindestens geholfen):
Eigenschaften der Programmverknüpfung öffnen:
- "Disable scaling on high DPI settings" aktivieren
- Kompatiblitätsmodus auf Windows 7 setzen
JoergR hat geschrieben:Habt ihr zufällig den Barmundi Management client auf dem Rechner installiert? Der hat mir auch mal alle X Minuten den gerade im fokus befindlichen Text markiert.
Sprich es muss nicht von Win kommen sondern kann auch von einer 3rd Party Software stammen!
31. Januar 2014 16:22
BALE hat geschrieben:Was mich wundert ist, dass auf einem nativen Windows 8(.1) Gerät, NAV ohne Probleme läuft.
31. Januar 2014 16:29
Danjo hat geschrieben:BALE hat geschrieben:Was mich wundert ist, dass auf einem nativen Windows 8(.1) Gerät, NAV ohne Probleme läuft.
Wo machst du den Unterschied zwischen einem "Nativen" Gerät und dem Rechner den du jetzt hast?
Gibt es für deinen Rechner noch nicht alle Win8.1-Treiber?
31. Januar 2014 17:35
3. Februar 2014 10:11
Danjo hat geschrieben:Wenn das Problem bei identischem Windows 8.1 und identischer NAV-Installation bei einem nativen Win7-Rechner aauftaucht, bei einem Win8-Rechner allerdings nicht, scheint es hier eher ein Problem zwischen Hardware und OS zu geben.
Hast du schon einmal nach allgemeinen Windows8.1-Problemen mit "älterer" Hardware gesucht?
28. März 2014 17:55