2. Juni 2014 15:50
Hallo, ich bin's mal wieder!
Ich wollte gerade ne Karte im RTC aufmachen, da springt mir die Fehlermeldung hier entgegen:
2Frage1.jpg
Nach allem was ich so gelesen habe, muss das damit zu tun haben, dass ich vor einigen Tagen auf dem System Team Foundation Server Express installiert, wieder deinstalliert und danach Team Foundation Server installiert habe. Da kam dann jeweils SQL Express mit dazu und wieder weg und dann eben wieder dazu...
Könnte die Vermutung stimmen?
Wie bekomme ich denn jetzt raus, was hier im Konkreten nicht stimmt / was jetzt zu tun ist?
Schon mal schönen Dank!
------ Lösnung: --------
Hallo Leute!
Ich habe mich da wohl mit dem TFS ein wenig auf die falsche Fährte locken lassen.
Habe mir das gerade nochmal in aller Ruhe und unter Zuhilfenahme ein paar "//" und "{}"s angesehen.
Grund des Fehlers war eine DotNet Variable, die nach einem Pfad gesucht hat und an der entsprechenden Stelle nen Ordner angelegt hatte.
Der Pfad war in ner Tabelle hinterlegt und falsch.
Hatte kürzlich noch an Anderer Stelle was gedreht und da hat es den Pfad gleich mit verändert, nur, dass da der Teil "C:\" fehlte.
Dann war klar, dass die DotNet-Variable nicht willig war nach "\\vpc\BP61\Objektdateien\" zu speichern.
So leicht kann's gehen :D
Aber besten Dank für eure Bemühungen :)
Bis neulich!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von MeisterXYZ am 3. Juni 2014 08:27, insgesamt 3-mal geändert.