1. Juli 2020 06:55
Guten Morgen,
erstmal viele Dank für deine weiteren Mühen.
Ich empfehle dir eine Grundschulung zum Thema "Bedienung".
Gebe ich dir grundsätzlich vollkommen recht. Problematik ist leider, dass Schulung bei mir im Unternehmen ein delikates Thema sind, welches ich hier nicht kommentieren kann/möchte. ;) Bin zwangsweise auf learning-by-doing bzw. Lernen in Eigenregie, sofern Zeit vorhanden, angewiesen.
Du musst "Item1|Item2" im Feld No. filtern.
Wenn ich den wie von dir beschriebenen Filter verwende gibt er mir aufgrund des "Entweder/oder" Operators "|" wie zwei aufeinanderfolgende Listen. Einmal alle Verwendungen von "Item1" und einmal "Item2".
Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob es z.b. einen "Und" Operator gibt welcher mir eine Tabelle mit allen Stücklisten ausgibt welche "Item1" und "Item2" zusammen enthalten. (Daraus resultierte auch meine irrtümlich Annahme das zweite Item einfach mit "And" ranzuhängen). Der Operator "&" brachte mich bis jetzt in der Hinsicht nicht weiter, egal ob "Item1&Item2" , "*Item1*&*Item2*" und "*'Item1'*&*'Item2'*". Es resultierte immer in einem leeren Liste / leeren Bericht.
Alternativ wäre die Frage, ob es bereits in Navision die Mögichkeit gibt die Schnittmenge aus den mit dem "|" Operator erstellten Liste zu erstellen.