18. September 2016 14:40
Guten Tag zusammen,
wir nutzen Dynamics CRM 2016 Online in Verbindung mit Office 365 Business Premium. Über eine Schnellkampagne möchte ich gerne eine
Serienmail erstellen, diese aber über eine andere E-Mail-Adresse (nicht meine Account-Adresse) versenden.
Bei der gewünschten E-Mail-Adresse handelt es sich um ein freigegebenes Postfach. (info@...)
Ich habe es jetzt einmal über eine Warteschlange probiert. Dort die gewünschte Mail-Adresse eingetragen, getestet und in der Schnellkampagne unter
VON die Warteschlange eingetragen. Leider ohne Erfolg, die E-Mails kommen immer unter meinem Hauptaccount bei dem Empfänger an.
Das Serverprofil vom Warteschlangenpostfach ist Microsoft Exchange Online. Eine serverseitige Synchronisation ist generelle nicht eingerichtet.
Vllt. hat hier noch jemand eine Idee, wie man dies ohne großen Aufwand lösen kann. Dies sollte doch möglich sein, oder?
Vielen Dank vorab und beste Grüße
cottone