7. Juni 2010 11:07
7. Juni 2010 11:18
ralf5 hat geschrieben:1. Im Bericht werden die Sales Line Datensätze getrennt. Wie kann ich das verhindern?
 ), dann hält KeepWithNext nicht alle BodySections für DataItem Sales Line für den gesamten Sales Header 1 zusammen (das scheint dein Ziel zu sein), sondern nur potenzielle mehrere Body-Sections für Sales Line 1.
 ), dann hält KeepWithNext nicht alle BodySections für DataItem Sales Line für den gesamten Sales Header 1 zusammen (das scheint dein Ziel zu sein), sondern nur potenzielle mehrere Body-Sections für Sales Line 1.2. Kann ich mir für die Sales Line einen Footer anzeigen lassen in dem die Summe der Stückzahlen stehen.
CurrReport.CREATETOTALS("Sales Line".DeinFeld);CurrReport.CREATETOTALS("Sales Line".DeinFeld);7. Juni 2010 12:03

7. Juni 2010 13:10
ralf5 hat geschrieben:2. Habe folgendes in Sales Line - OnPreDataItem() eingefügt:
CurrReport.CREATETOTALS("Sales Line".Quantity);
Problem: Wie kann ich mir das jetzt im Report anzeigen lassen?
Hierzu eine Sales Line-FooterSection erstellen.
Wie kann ich mir denn überhaupt einen Group Header oder einen Group Footer anzeigen?
Beim anlegen des Reports hat NAV automatisch die Group Header 4, 5 und 6 angelegt. Kann ich die einfach löschen? oder braucht NAV die?
7. Juni 2010 13:31