Die deutschsprachige Microsoft Dynamics® Community
[Gelöst] Problem beim ClickOnce einrichten
15. Dezember 2016 12:24
Guten Tag,
ich hab den ClickOnce soweit eingerichtet. Allerdings wenn ich jetzt versuche es zu installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung
+ 'http://<IP>/NAV/Deployment/ApplicationFiles/Microsoft.Dynamics.Nav.Client.exe' konnte nicht heruntergeladen werden. + Die Datei "C:\<Benutzer>\AppData\Local\Temp\4\Deployment\VONJJOJP.X8O\OEYY6VAM.6Y9\Microsoft.Dynamics.Nav.Client.exe" ist bereits vorhanden.
hat jemand evtl. eine Idee woran das liegen könnte?
//Edit Musste nur die Microsoft.Dynamics.Nav.Client.x86.exe inkl. config etc. entfernen und das manifest neu erstellen und dann hat alles wunderbar funktioniert
Re: [Gelöst] Problem beim ClickOnce einrichten
2. Januar 2017 10:40
Hi,
obwohl schon gelöst, hier noch ein Hinweis:
die x86.exe musst du nicht löschen - ich stelle die im Manifest immer auf Optional.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.